Versand und Zahlung
Jeder Tee wird nach Ihrer Bestellung frisch aus der Vorratsdose in eine aromageschützte Teetüte gepackt. Verschlossen sind die Tüten mit einem ablösbaren und einige Male wieder verwendbarem Verschlussetikett. Die Teetüten enthalten fast kein Aluminium mehr, nur noch eine im Hochvakuum auf eine PET-Folie bedampfte Aluschicht, die den Aluminiumanteil von früher 99% auf 1% reduziert. Die Teetüten sind 3-lagig. Die Barrierewirkung gegenüber Aromen ist verbessert und die Tüten sind reißfester.
Sollte ein Produkt ausnahmsweise nicht in genügender Anzahl am Lager sein, verständigen wir Sie per Mail.
Versandkosten
Kostenloser Versand in Deutschland bei einem Warenwert über 35,00 €
darunter 4,85 € Versandkosten
Mindestbestellwert 15,00 €
Versandkosten EU-Länder
0 - 1700 g Ware 14,40 €
1701 - 4500 g Ware 16,80 €
4501 - 9000 g Ware 19,00 €
Versanddauer 4-7 Tage
Versandkosten Nicht-EU-Länder, z.B. Schweiz:
0 - 1700 g Ware 16,00 €
1701 - 4500 g Ware 17,00 €
Versanddauer 4-7 Tage
Alle Gebühren werden beim Bestellvorgang im Warenkorb und in der Bestellbestätigung angezeigt.
Lieferung
mit DHL (Post) an Privatanschrift, Arbeitsplatz, Packstation oder Postfiliale der Deutschen Post. Die Zustellung dauert erfahrungsgemäß 1-2 Tage innerhalb Deutschlands.
Bis 17.00 Uhr eingehende Bestellungen verlassen am nächsten Werktag (Mo-Fr) unser Haus. Eine Mail von uns kündigt in etwa das Paket an, eine Mail direkt von DHL erläutert exakt, wann die Zustellung sein wird (näheres siehe weiter unten).
Versandbenachrichtigung durch DHL
Beim Erstellen des Versandaufklebers können wir als Service Ihre Mail-Adresse an DHL übermitteln, die Ihnen folg. Informationen schicken würde.
- Sendungsnummer – damit können sie jederzeit sehen, wo sich Ihr Paket genau befindet
- Voraussichtliches Zustelldatum – zeigt, wann die Sendung ankommt
DHL nutzt die Adresse ausschließlich für diesen Service. Sie werden nie irgendwelche Info- oder Spam-Mails erhalten.
Möchten Sie diesen Service kostenlos in Anspruch nehmen? Dann schreiben Sie beim Bestellvorgang in das Feld "Bemerkungen" "DHL Service erwünscht" oder schicken uns eine kurze Mail oder rufen an. Die Einstellung bleibt auch für nachfolgende Sendungen bestehen, kann jederzeit zurückgenommen werden.
Zahlung
Falls Sie zum ersten Mal bei uns kaufen, zahlen Sie bitte per Vorkasse oder PayPal.
Bezahlung per Vorkasse (Erstkunden, Stammkunden)
Sie bekommen von uns per E-Mail die Rechnung und überweisen daraufhin den Rechnungsbetrag. Bei Eingang des Geldes geht die Ware sofort raus.
Überweisen Sie den fälligen Betrag bitte auf folgendes Konto: Günter Dankesreiter, IBAN: DE35 7336 9264 0103 5187 01, BIC GENODEF1DTA, Raiffeisenbank Allgäuer Land. Unter Verwendungszweck tragen Sie bitte die Rechnungs- oder Auftragsnummer ein.
Bezahlung per PayPal (Erstkunden, Stammkunden)
Schnelle und sichere Bezahlung. Das System leitet Sie für den Bezahlvorgang direkt zu PayPal. Die Bezahlung erfolgt dort. Anschließend kommen Sie wieder in unseren Shop zurück.
Falls PayPal nicht sofort funktioniert (passiert selten), gehen Sie direkt zu PayPal, oben „Geld senden“ anklicken, dann links „Waren bezahlen“ und unsere E-Mail eingeben: mail@teeversand-dankesreiter.de. Anschließend den Rechnungsbetrag eintippen und fertig.
Bezahlung per Bank-Lastschrift (Stammkunden)
Falls Sie als Stammkunde registriert sind, ist die Bezahlung per Bankeinzug bequem: Kein Ausfüllen von Überweisungsträgern, keine Online-Überweisung, kein Überwachungsaufwand um die Rechnung pünktlich zu bezahlen. Die Abbuchung erfolgt eine Woche nach Versand der Ware. Ihre Daten werden sicher per SSL zu uns übertragen. Sie können uns Ihre Bankdaten gerne auch per Fax oder Telefon übermitteln.
Bezahlung auf Rechnung (Stammkunden)
Als Stammkunde können Sie sich die Ware auf Rechnung liefern lassen. Das setzt voraus, dass Sie bei der ersten Bestellung der Speicherung Ihrer Daten zugestimmt haben und sich bei der nächsten Bestellung mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Kennwort identifizieren. Das System kennt Sie nicht als Stammkunde, wenn Sie sich bei jeder neuen Bestellung wieder neu anmelden und eine neue Kundennummer bekommen. Bei Zahlung auf Rechnung verpflichten Sie sich, den Rechnungsbetrag innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware zu begleichen.
Überweisen Sie den fälligen Betrag bitte auf folgendes Konto:
Günter Dankesreiter, IBAN: DE35 7336 9264 0103 5187 01, BIC GENODEF1DTA, Raiffeisenbank im Allgäuer Land.
Unter Verwendungszweck tragen Sie bitte die Rechnungsnummer ein.